Hilf uns willkommen zu heißen! 

Jede Woche heißt die GSBTB - Open Music School mit all ihren freiwilligen Lehrer*innen und Helfer*innen, Menschen in Berlins Musik-Community willkommen! Deine Spende, ob groß oder klein, wird direkt für Musikinstrumente und Proberäume eingesetzt und hilft uns, die GSBTB - Open Music School stetig zu erweitern und am Leben zu erhalten.
 

Du kannst auswählen ob du lieber mit einer einmaligen Spende, mit einer monatlichen Spende, oder jährlich zur

GSBTB - Open Music School beitragen möchtest.
 

Vielen herzlichen Dank! 

Tom Young
Founder & Coordinator

 

Contact:

tom.young@gsbtb.org

Transparenz:

Die GSBTB - Open Music School ist ein Projekt von Give Something Back To Berlin’s (GSBTB). Da die organisatorischen Kosten durch GSBTB’s Fundraising-Kampagnen übernommen werden, wird Ihre/deine Spende direkt und ausschließlich für die Anschaffung und Erhaltung von Musikinstrumenten genutzt sowie für die Mietkosten der sicheren Proberäume, die wir unseren Teilnehmer*innen wöchentlich zur Verfügung zu stellen, um sie zu unterstützen und miteinander in Kontakt zu bringen. 

Wir nehmen Transparenz sehr ernst, und gewähren Ihnen/dir gerne Einsicht in die Aufzeichnung über Ihre/deine Spende. Wir lassen Sie/dich gerne genau wissen für was die Spende eingesetzt wurde und falls erwünscht, erwähnen wir auch gerne Ihr Geschäft oder Ihre Organisation auf unserer Website und auf anderem Werbematerial.

Give Something Back To Berlin logo

Help us to welcome newcomers!

Every week the GSBTB Open Music School's volunteer teachers are actively welcoming people into Berlin's musical community. We are limited only by the resources we have to pay for instruments and the space in which to learn and teach. 

We appreciate all donations, big and small. You can choose a one-off donation or set up regular monthly or yearly contributions. 

Transparency:

The OMS is one of Give Something Back To Berlin’s (GSBTB) internal projects. All organisational costs are payed for by GSBTB’s fundraising efforts and all of our wonderful teachers are willing volunteers. Any donation you give will go directly  toward musical instruments, learning supplies and rental costs to create free, safe and supportive spaces for people to learn and connect with others.

 

We take transparency very seriously and will gladly supply you with records of your donation. If you wish, we can even let you know exactly how your donation is spent. We are also happy to mention your organisation or business on our website and wherever else we can.

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram

Made possible by: